Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING PIZZA HEIMSERVICE STUTENSEE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1950 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Pizza Heimservice Stutensee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 23:00 Superlecker und alles frisch
17 Apr 2024 um 0:02 Ich erwarte nicht viel von einem Schnitzel über einen Lieferservice, aber die Pommes sollten schon in einen Topf/Ofen oder Fritteuse.
11 Apr 2024 um 10:32 Superlecker!
7 Apr 2024 um 9:00 Diesmal war es überragend gut! Das Essen war sehr heiß und geschmacklich absolut top, selbst mein Sohn war total begeistert von seinem Burger, er betonte ständig wie gut es schmeckt, das will was heißen! Wäre toll wenn das so bleibt
2 Apr 2024 um 2:25 Super Lecker! Super schnelle Lieferung!
1 Apr 2024 um 19:07 Super leckere Burger , Wraps und Pizzabrötchen auch sehr gut
24 Mär 2024 um 21:18 Top